Naturheilpraxis für Massage und Prävention
Naturheilpraxis für Massage und Prävention

Bioenergetische Diagnose und Therapie

Bioresonanz - Bei Allergien und mehr

 

Die Bioresonanzmethode ist ein biophysikalisches Verfahren zur Diagnose und Behandlung von Allergien. Sie ist eine sehr sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin

 

Die Behandlung ist absolut schmerzfrei und eignet sich deshalb auch hervorragend für Kinder. Zudem ruft sie bei richtiger Anwendung keine schädlichen Nebenwirkungen hervor. 

 

Die Anzahl der Behandlungen richtet sich nach der Schwere des Krankheitsbildes und der Dauer der Erkrankung.

 

Zu Beginn der Behandlung wird eine ausführliche Anamnese durchgeführt.

Danach wird versucht, störende Schwingungen des Organismus, auf die er mit Allergien reagiert, abzuschwächen. Somit bietet man dem Körper eine korrigierte Schwingung an, mit der die Selbstheilungskräfte wieder tätig werden können.

 

 

(Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass es sich um eine wissenschaftlich nicht anerkannte Therapieform handelt, die nicht durch Studien belegt ist, und dass sämtliche Angaben auf Einzelbeobachtungen von Therapeuten beruhen.)

 

 

Da diese Art der Therapie eine sehr entspannende ist, passt sie perfekt in mein Spektrum. In meiner Praxis nutze ich die Bioresonanz-Therapie u.a. auch zur Unterstützung des Darms, des Immunsystems, für die Stoffwechselanregung und als Hilfestellung bei der Raucherentwöhnung... Sprich mich gern darauf an!

 

Einsatzbereiche sind:

- Allergien

- Asthma

- Blasenentzündung

- Bronchitis

- Darmunterstützung

- Chronische Erkrankungen

- Immunschwäche und Infektneigung

- Migräne

- Nierenerkrankungen

- Raucherentwöhnung

- Schmerzzustände

- Schwermetall- oder Toxinbelastungen

- Stoffwechselanregung

 

im verlinkten Video wird die Methode erklärt:

                                         https://vimeo.com/228023825

 

 

Bicom Body Check

 

Über ein Spezial-Headset werden bioenergetische Frequenzmuster des Körpers aufgenommen. Die Ergebnisse werden auf digitalen Organbildern veranschaulicht. Es wird sichtbar, in welchen Bereichen energetische Abweichungen vorliegen.

 

Komm mit auf die Scan-Reise durch deinen Körper!

 

Die Auswertung des Scans liefert eine schnelle Übersicht über den energetischen Zustand des Körpers. Neben bestehenden Dysbalancen können energetische Störungen erkannt werden, lange bevor sich diese körperlich manifestieren.

 

 

 

 

Hinweis zum Datenschutz

Entspann di mol

Silke Börner

Alter Markt 14
87634 Obergünzburg

Sprechzeiten und Termine Montag bis Freitag nach Vereinbarung

(sollte ich in einer Behandlung oder außer Haus sein, nutze bitte den Anrufbeantworter)

 

Telefon:

08372/9806099

WhatsApp:

0170 2310558

Email:

entspann-di-mol@gmx.de

 

Online buchen möglich über

roten Button oder Timify-App

Druckversion | Sitemap
© Entspann di mol