Naturheilpraxis für Massage und Prävention
Naturheilpraxis für Massage und Prävention

Basenfasten            Zeitraum 1 bis 2 Wochen (oder länger)

                                                     

Neue Energie für's Leben tanken und dabei sogar noch abnehmen und entspannen...

Der Körper wird durch das Basenfasten entlastet und das Wohlbefinden steigt. Basenfasten stellt einen Teil von Gesundheitsförderung dar.

 

Wo Diäten den Körper meist schwächen und am Ende doch wieder dick machen, kann beim Basenfasten sogar die Leistungsfähigkeit und das Immunsystem gesteigert werden.

 

Wie das funktioniert zeig ich dir sehr gerne. Wir gestalten dabei gemeinsam einen Plan für mindestens eine Woche, in der du schlemmen und dich entspannen wirst und dabei sogar noch deine Fettpölsterchen reduzieren kannst.

 

Grundlage für das Basenfasten ist dabei, der Übersäuerung im Gewebe entgegenzuwirken. Denn Schlacken sitzen im Binde- und Fettgewebe fest und verursachen unter anderem Cellulite, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Haarausfall, Allergien und viele chronische Krankheiten. Dies kann mit Basenfasten verhindert werden. Mehr dazu erzähl ich im Vortrag "Säure-Basen-Haushalt" (Nächster Termin)

 

Und der ganze Trick dabei ist, einfach eine Woche lang einige Lebensmittel weg zu lassen, sich ein wenig zu bewegen, viel frische Luft zu schnappen und sich verwöhnen zu lassen.

 

Hört sich zu gut an, um wahr zu sein? - Aber funktioniert. Ich zeig dir, wie...!

 

Optimalerweise nimmst du dir in dieser Woche eine Auszeit von der Arbeit und vom Alltag, damit du dich voll und ganz auf deinen Körper konzentrieren kannst. Aber auch ohne Urlaub ist es kein Problem, das Basenfasten durchzuführen.

 

Du hast die Möglichkeit, das Basenfasten in der Gruppe mit Gleichgesinnten zu einem angesetzten Termin als"begleitetes Basenfasten in der Gruppe" durchzuführen, oder aber zu einem Zeitpunkt, den du selbst bestimmst, als "angeleitetes Basenfasten". Sprich es einfach mit mir ab, wie es dir lieber ist.

 

Der Preis für das Basenfasten enthält u. a. eine intensive Vorbereitung auf die Fastenwoche, die Anleitung für das Fasten selbst (exkl. Nahrungsmittel) und ein Basenfasten-Starterpaket im Wert von über 160,- €.

Hinzu kommen Massage- und Wellnessanwendungen, sowie die Einführung in Entspannungsverfahren. Deshalb richtet sich der endgültige Preis nach dem gewünschten Umfang der Anwendungen. Solltest du eine komplette Auszeit wünschen (mit Übernachtung in einer Ferienwohnung) kommen noch die Zimmerkosten dazu.

 

 

Hinweis zum Datenschutz

Entspann di mol

Silke Börner

Alter Markt 14
87634 Obergünzburg

Erreichbarkeit

Mo und Mi

07:30 bis 16:00 Uhr

Di, Do und Fr

07:30 bis 14:00 Uhr

(sollte ich in einer Behandlung sein, nutze bitte den Anrufbeantworter)

 

Termin nur nach Vereinbarung!

 

Telefon:

08372/9806099

WhatsApp:

0170 2310558

Email:

entspann-di-mol@gmx.de

 

Online buchen möglich über

roten Button oder Timify-App

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Entspann di mol