Naturheilpraxis für Massage und Prävention
Naturheilpraxis für Massage und Prävention

R.E.S.E.T. Kieferbalance nach Philip Rafferty             Dauer ca. 40 Min.

 

Balancierter Kiefer – Balancierter Körper

 

Die R.E.S.E.T. – Kieferbalance ist eine sanfte und wirkungsvolle Methode um die Kiefermuskulatur wieder zum entspannten Zustand finden zu lassen und das Kiefergelenk auszugleichen. Ein entspanntes Kiefergelenk hat enorme Auswirkung auf Muskeln, Bänder und Sehnen im gesamten Körper.

 

Schon die kleinste Verspannung der Kiefermuskeln kann die normale, ausgeglichene Position des Kiefergelenks verändern. Wenn die Kiefermuskulatur immer mehr verspannt, führt dies häufig zu Zähneknirschen, Kopfschmerzen, Migräne, Schulter- und Nackenschmerzen, Tinnitus bis zu Beschwerden des Bewegungsapparates.

 

Diese Methode eignet sich hervorragend zur tiefen Entspannung, als Vorbeugung von vom Kiefer ausgehenden Beschwerden und unterstützend bei Streß, zahn- und kieferorthopädischen Behandlungen, Zahnspangen, Lernproblemen, Schlafproblemen uvm. (Diese Anwendung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt/Zahnarzt)

 

Im wöchentlichen Abstand empfehle ich 5 bis 10 Sitzungen, ich biete aber auch eine 10-Wochen-Anwendung an, bei der die dritte bis zehnte Sitzung in Kurzform abgehalten wird.

 

 

Hinweis zum Datenschutz

Entspann di mol

Silke Börner

Alter Markt 14
87634 Obergünzburg

Sprechzeiten und Termine Montag bis Freitag nach Vereinbarung

(sollte ich in einer Behandlung oder außer Haus sein, nutze bitte den Anrufbeantworter)

 

Telefon:

08372/9806099

WhatsApp:

0170 2310558

Email:

entspann-di-mol@gmx.de

 

Online buchen möglich über

roten Button oder Timify-App

Druckversion | Sitemap
© Entspann di mol