Naturheilpraxis für Massage und Prävention
Naturheilpraxis für Massage und Prävention

Basische Salz-Öl-Massage                        Dauer ca. 40 Min.

 

Tiefenreinigung und Tiefenentspannung

 

Wertvolle Funktionsöle in Kombination mit einem basisch-mineralischen Pflegesalz befreien die Haut von abgestorbenen Hautzellen und regen sanft die Durchblutung an (Peelingeffekt).  Ein samtiges Hautrelief ist das Ergebnis dieser Verwöhn-Anwendung.

 

Ich empfehle einen basischen Körperwickel im Anschluss. Er intensiviert den entspannenden Genuss.

 

 

 

Hinweis zum Datenschutz

Entspann di mol

Silke Börner

Alter Markt 14
87634 Obergünzburg

Sprechzeiten und Termine Montag bis Freitag nach Vereinbarung

(sollte ich in einer Behandlung oder außer Haus sein, nutze bitte den Anrufbeantworter)

 

Telefon:

08372/9806099

WhatsApp:

0170 2310558

Email:

entspann-di-mol@gmx.de

 

Online buchen möglich über

roten Button oder Timify-App

Druckversion | Sitemap
© Entspann di mol