Naturheilpraxis für Massage und Prävention
Naturheilpraxis für Massage und Prävention

Im Wohlfühlambiente mal alles um sich herum vergessen

 

In meiner Praxis kann man sich auf Anhieb wohl fühlen und das ein oder andere Wehwehchen schnell vergessen...

  • Angenehmes und professionelles Ambiente
  • einfühlsame Anamnese
  • Wahrung der Intimsphäre 
  • Umfangreiches Angebot
  • Auf Wunsch kostenlos Wasser oder Tee zu jeder Anwendung

 

Über mich

2012 beendete ich meine Ausbildung zur Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention.

Begonnen hat alles mit meiner Liebe zu Wellness und Massage. Dies erleichterte mir, die Wellness-Anwendungen perfekt und einfühlsam an meine Kunden weiter zu geben.

 

2012 beendete ich meine Ausbildung zur Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention.

 

Mit den spannenden Themen Prävention und Gesundheitsförderung hab ich mich danach ebenfalls aus eigenem Interesse noch intensiver befaßt. Mit diesem Wissen konnte ich nun jahrelang meinen Kunden zu einer besseren Gesundheit und einem neuen Lebensgefühl verhelfen.

 

In den darauffolgenden Jahren absolvierte ich weitere Fortbildungen im Bereich Wellness und Massage, wie z.B. 2014 geprüfte Massagepraktikerin, 2015 ganzheitliche Ernährungsberaterin und 2016 Entspannungstrainerin.

 

Um die "Welt der Gesundheit" und die mit den Anwendungen verbundenen Auswirkungen auf den menschlichen Körper noch besser verstehen und anwenden zu können, begann ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin im Zentrum für Naturheilkunde und Homöopathie in Kempten, die ich im Mai 2019 mit der Überprüfung vor dem Gesundheitsamt erfolgreich beenden konnte.

 

Ich hatte das Glück, viele naturheilkundlichen Therapieansätze kennen lernen zu dürfen, die sich optimal mit Präventivmaßnahmen ergänzen lassen.

Hinweis zum Datenschutz

Entspann di mol

Silke Börner

Alter Markt 14
87634 Obergünzburg

Erreichbarkeit

Mo und Mi

07:30 bis 16:00 Uhr

Di, Do und Fr

07:30 bis 14:00 Uhr

(sollte ich in einer Behandlung sein, nutze bitte den Anrufbeantworter)

 

Termin nur nach Vereinbarung!

 

Telefon:

08372/9806099

WhatsApp:

0170 2310558

Email:

entspann-di-mol@gmx.de

 

Online buchen möglich über

roten Button oder Timify-App

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Entspann di mol