Das Wohlfühl-Ambiente

Klein, aber fein. In meiner Praxis kann man sich auf Anhieb wohl fühlen. Die Einrichtung wurde sorgfältig ausgewählt und aufeinander abgestimmt. Ich lege viel Wert auf bequeme Möbel und eine wohlige Wärme und gebe dem Patienten genug Zeit, sich während der Behandlung optimal zu entspannen

Ein Wartezimmer steht leider nicht zur Verfügung, so dass ein pünktliches Erscheinen erforderlich ist.

Empfang

Behandlungsraum 1

Behandlungraum 2

Kosten

Die Leistungen von Heilpraktikern können evtl. von deiner privaten Krankenversicherung oder einer Zusatzversicherung ganz oder teilweise erstattet werden. Welche Leistungen genau erstattet werden, erfährst du aus deinem Versicherungsvertrag oder von deiner Versicherung. 

Die Abrechnung meiner Therapien erfolgt gemäß GebüH (Gebührenverordnung für Heilpraktiker). Damit du einen Anhaltspunkt hast, rechne mit zwischen 60,- und 80,- € je Stunde zzgl. Verbrauchsmaterial und Medikament. 

Bitte beachten: Nicht oder nicht rechtzeitig abgesagte Termine werden mit dem vollen für die Behandlung zu erwartenden Honorar in Rechnung gestellt, da meine Termine jeweils für einen Zeitraum der vereinbarten Behandlung im Kalender blockiert werden. Sollte ich keinen kurzfristigen Alternativtermin mit anderen Patienten vereinbaren können, wird eine solche nicht eingehaltene Terminvereinbarung dem Verursacher in Rechnung gestellt. 

Nicht rechtzeitig gilt für einen Zeitraum von 24 Stunden vor dem Termin, bei Terminen, die für einen Montag vereinbart sind, muss der Termin bis Freitagmittag 12 Uhr abgesagt werden.